Wies'n Garten

Eine echte Alternative zum Restaurant bietet unser ‚Wies‘ngarten‘.
Dieser lädt in den Sommermonaten bei schönem Wetter zum Verweilen ein. Eine Erfrischungs- und Snackstation für Biergartenfans, Spaziergänger, Fahrrad- und Motorradfahrer zum zwanglosen Ausspannen inmitten des Euskirchener Stadtwaldes. Für Kinder sind Spielgeräte und ein Karusell vorhanden und auch der vierbeinige Freund ist herzlich willkommen.


Unsere Wies'ngarten-Saison 2016 ist beendet!

Liebe Freunde & Gäste unseres Wiesn'garten!
Wir gehen in die Winterpause und möchten uns herzlich für die schönen, gemeinsamen Stunden bedanken.
Es war uns, wie immer, eine Freude Sie/Euch als Gäste bei uns im Biergarten zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen/Euch eine schöne Herbst-/Winterzeit und freuen uns schon jetzt wenn wir uns im nächsten Jahr wieder sehen!

Ihr/Euer Wies'ngarten-Team